You are currently viewing Winterkirmes 2024 – Familientag

Winterkirmes 2024 – Familientag

  • Beitrags-Kategorie:Bruderschaft

Die erste große Bruderschaftsveranstaltung für Jung und Alt ist jedes Jahr die Winterkirmes.

Am 28.01.2024 trafen sich die Bruderschaftsmitglieder mit ihren Partnern, Kindern und Enkelkindern im Freizeit Center Janssen.

Angeboten wurde das volle Programm: Von Kegeln über Bowling und Kartenspiel bis hin zum gemütlichen Beisammensein mit den obligatorischen Pommes und der Suppe war für jeden was dabei.

Rings um blickte man in die Gesichter gut gelaunter und fröhlicher Menschen, die ihren Spaß an knappen Duellen mit der Kugel in der Hand hatten oder auch einfach die Gemeinschaft und guten Gespräche mit den anderen Mitgliedern genossen.

Treffen üben war also vorprogrammiert, damit nach dem Jahr ohne Majestät beim Vogelschießen im August endlich wieder die Durchsage ertönt „Die Boeckelt hat einen neuen König“.