Eifelfahrt über Pfingsten

Freitag vor Pfingsten war es endlich wieder so weit, es ging wieder in die Eifel zum Hof der Familie Bissels. Schnell waren der LKW und die Autos gepackt und es…

Kommentare deaktiviert für Eifelfahrt über Pfingsten

Seniorenkaffee auf der Boeckelt

Zum Nachmittag mit Kaffee und Kuchen wurden die Senioren der Boeckelt am Ostersamstag eingeladen. Da die St. Maria Magdalena Bruderschaft Boeckelt e.V. aktuell keinen Königsthron hat, wurde der Nachmittag vom…

Kommentare deaktiviert für Seniorenkaffee auf der Boeckelt

Ausflug der Schießgruppe in den Alma Park

Fünf von fünf Sternen in den Kategorien Spaß, Abwechslung und Anstrengung bekommt der Ausflug in den Alma Park Gelsenkirchen von den insgesamt zehn teilnehmenden Schießgruppenmitgliedern.  Kein Wunder, denn bei der…

Kommentare deaktiviert für Ausflug der Schießgruppe in den Alma Park

Grand Hand, Schneider, Schwarz – Skatturnier 2024

Am 15. März fand das traditionelle Skatturnier der Boeckelter Bruderschaft im Schießstand statt. Unter Leitung der Organisatoren Michael van Meegen und Werner Schyrba nahmen 20 Teilnehmer an fünf Tischen teil.…

Kommentare deaktiviert für Grand Hand, Schneider, Schwarz – Skatturnier 2024

Frühjahrs-Schrottsammlung

Für die Boeckelter Bruderschaft steht im Frühjahr die große Sammlung an. Immer im März eines Jahres sammeln die Mitglieder Schrott, Alt- und Edelmetalle. Viele Anwohner räumen eine Ecke oder einen…

Kommentare deaktiviert für Frühjahrs-Schrottsammlung

Ergebnisse Bezirksschießen 2024

Die Ergebnisse vom Bezirksschießen 2024 sind nun online. Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen der vorderen Plätze belegen konnten. Schaut auch gerne hier in die Ergebnisse der letzten Jahre.

Kommentare deaktiviert für Ergebnisse Bezirksschießen 2024

Winterkirmes 2024 – Familientag

Die erste große Bruderschaftsveranstaltung für Jung und Alt ist jedes Jahr die Winterkirmes. Am 28.01.2024 trafen sich die Bruderschaftsmitglieder mit ihren Partnern, Kindern und Enkelkindern im Freizeit Center Janssen. Angeboten…

Kommentare deaktiviert für Winterkirmes 2024 – Familientag

Winterkirmes 2024 – Frühschoppen

Das Bruderschaftsjahr fängt im Januar mit der Winterkirmes an. Hierzu hatte der Vorstand am Montag, 22. Januar 2024 eingeladen.   Der Tag begann mit einem Wortgottesdienst in der Hauskapelle bei den…

Kommentare deaktiviert für Winterkirmes 2024 – Frühschoppen