• Beitrags-Kategorie:Bruderschaft

Zum Nachmittag mit Kaffee und Kuchen wurden die Senioren der Boeckelt am Ostersamstag eingeladen. Da die St. Maria Magdalena Bruderschaft Boeckelt e.V. aktuell keinen Königsthron hat, wurde der Nachmittag vom Vorstand gestaltet. Überpünktlich erschienen die eingeladenen Senioren im Partyraum von der Familie Franken, wo bereits das Kuchenbuffet, belegte Brötchen und heißer Kaffee wartete. Viele nutzten die Gelegenheit zum netten Plausch, aber auch zum Informationsaustausch über die bevorstehenden Aktivitäten der Boeckelter Bruderschaft und wann der Bau des Vereinsheims fertig sein könnte.

Ein Dankeschön gilt der Familie Franken für die zur Verfügungstellung des Partyraums und dem Vorstand für die Organisation des Osterkaffees. Im nächsten Jahr findet der Seniorenkaffee im Vereinsheim statt, wozu der neue Königsthron einladen darf.