• Beitrags-Kategorie:Bruderschaft

Im Herbst 2014 gingen wir als Boeckelter Bruderschaft mit unserer Homepage ins Netz. Seit dem kann sich jeder schnell über die aktuellsten Nachrichten und Termine informieren. Auch gab es zu unseren vielfätigen Aktivitäten Berichte und reichlich Fotos.

Fast 220.000 Aufrufen in nicht ganz sechs Jahren zeigen wie gut die Homepage angenommen wurde. Trotzdem wurde es Zeit auf neues, frischeres Design umzuschwenken. Gerade auch um die Lesbarkeit auf Smartphones und Tablets zu verbessern.

Natürlich finden sich weiter alle Infos zum Verein, Bilder der Thröne der letzten Jahrzente, die Schießergebnisse und Berichte zu unseren Aktivitäten.

Trotz sorgfältiger Tests können natürlich immernoch Fehler oder Probleme auftauchen. Wer solche findet oder andere Kritik und Verbesserungsvorschläge hat, kann die gerne per Email an magdalenabruderschaftboeckelt@t-online.de senden.