You are currently viewing Nachruf Michel Paesch

Nachruf Michel Paesch

  • Beitrags-Kategorie:Bruderschaft

Mit großer Trauer gedenken wir unserem langjährigen Ehren-Vorstandsmitglied

Michael Paesch

† 24. Dezember 2023

Über einen Zeitraum von 42 Jahren als Schriftführer und Beisitzer sowie 15 Jahre als Ehren-Vorstandsmitglied hat Michel maßgeblich zur Entwicklung der St. Maria Magdalena Bruderschaft Boeckelt e.V. beigetragen. Auch im Bezirksvorstand hat Michel mitgewirkt.

Er hat sein Amt stets mit großem Engagement und Interesse für unsere Bruderschaft ausgeübt. Dafür wurde er mit dem St. Sebastianus-Ehrenkreuz ausgezeichnet. Unvergessen wird sein tiefgreifendes Wissen über unsere Vereinsgeschichte sein. DANKE sagen wir alle für die unermüdliche Hingabe für unsere Gemeinschaft. 

Sein unerwarteter Tod macht uns traurig und tief betroffen. Seine Leidenschaft für unseren Verein werden wir fortführen. Der Familie, den Angehörigen und allen, die ihm nahe standen, sprechen wir unser tiefes Mitgefühl aus.

Der Vorstand