Boeckelter Kirmes fällt aus

Boeckelter Kirmes fällt aus

  • Beitrags-Kategorie:Bruderschaft

Am letzten Wochenende wäre eigentlich die Boeckelter Kirmes gefeiert worden, die aufgrund der Pandemie ausfiel. Dennoch hat die St. Maria Magdalena Bruderschaft Boeckelt e.V. zum Festgottesdienst eingeladen. Petrus meinte es besonders gut mit dem Wetter, so dass die Messe auf dem Platz vor dem Adelheidhaus gefeiert wurde. Anschließend öffnete der Wirt Jürgen „Männlein“ Gießen sein Lokal, damit jeder noch ein kühles Getränk zu sich nehmen konnte. Bei ausreichendem Platz in der Außengastronomie „Schwarzes Pferd“ verweilten ein paar Mitglieder den ganzen Sonntag dort.

Unvergessen sind auch die Verstorbenen der Boeckelter Bruderschaft. Am Ehrenmal wurden Blumen niedergelegt. Herzlichen Dank an alle Helfer / Unterstützer für die Gartenpflege am Ehrenmal und die Gestaltung des Festgottesdienstes am Adelheidhaus.