• Beitrags-Kategorie:Bruderschaft

Schön war’s. Einen geselligen Familientag verbrachten die Mitglieder der St. Maria Magdalena Bruderschaft Boeckelt mit ihren Familien im Freizeit-Center Janssen am 29. Januar 2023 ab 11 Uhr. Das Angebot für kegeln und bowlen richtete sich nicht nur an die Kinder und Jugendlichen, sondern an alle, die hieran Spaß haben. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass die Bahnen gut frequentiert wurden. Ebenfalls konnten die mitgebrachten Gesellschafts- und Kartenspiele genutzt werden. Dieses ist immer wieder eine Gelegenheit, auch neue oder unbekannte Spiele zu testen.

Einen Blick auf unser Schützenfest im vergangenen Sommer mit dem Königspaar Jupp und Ruth Pütters sowie den Ministerpaaren Harry und Anita Bierschenk sowie Egbert Groterhorst mit Birgit Giesen konnte per Diashow geworfen werden. Die schönen Fotos zauberten beim Betrachten ein Lächeln ins Gesicht.

Brudermeister Walter Kempkens freute sich am Ende des Tages über eine gelungene Veranstaltung.