• Beitrags-Kategorie:Schießgruppe

Auf Abenteuersuche waren die Schießgruppenmitglieder der Boeckelt Ende September in der Nähe von Kapellen. Tatsächlich war das Projekt im Erlebnisgarten an der Wohnanlage St. Bernardin ein Abenteuer. Die gemischte Altersgruppe von 11 – 20 Jahren wurde von einem internationalen Team für Abenteuer und Erlebnispädagogik betreut. Kein Wunder, dass das warm-up in englischer Sprache stattfand. Anschließend startete die Gruppe mit dem Bogenschießen. Kletteraktionen und Seilbahnfahren machten großen Spaß. Das Abseilen vom Kirchturm kostete so manchen Überwindung. Aber die Gruppe macht stark! In der Gruppe wurden auch die Aufgaben „Wo ist das Material?“ und „Wie komme ich über den giftigen Fluss?“ gelöst.
Ein gelungener Nachmittag mit neuen Erfahrungen befanden am Schluss die Schießgruppenmitglieder der Boeckelt.