• Beitrags-Kategorie:Schießgruppe

Fünf von fünf Sternen in den Kategorien Spaß, Abwechslung und Anstrengung bekommt der Ausflug in den Alma Park Gelsenkirchen von den insgesamt zehn teilnehmenden Schießgruppenmitgliedern. 

Kein Wunder, denn bei der Vielfalt an Möglichkeiten war für jede*n etwas dabei und die Entscheidung, womit man beginnt, denkbar schwer. 

Von Bubble Ball, wo die Mitspieler*innen in große durchsichtige Bälle gehüllt waren und sich in einer Art Fußballspiel duellierten, über Trampolinspringen und Moonlight Minigolfen wurde einiges geboten. 

Auch Lasertag und Arrowtag, eine Art Völkerball mit Pfeil und Bogen, wurden ausprobiert.  

Am Ende konnte niemand sagen, welche Aktion die Beste war, denn Spaß machten alle und anstrengend waren sie ebenfalls, sodass nur noch eine ausgepowerte Heimreise folgte.