Die gesamte St. Maria Magdalena Bruderschaft e.V. freut sich über die großzügige finanzielle Unterstützung aus der LEADER-Region Leistende Landschaft e.V. mit Mitteln des Bundes und des Landes Nordrhein-Westfalen im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe zur Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes (GAK).
Die geförderte mobile Begegnungsstätte ist eine flexible Einrichtung, die darauf ausgelegt ist, Menschen an verschiedenen Orten zusammenzubringen. Im Gegensatz zu stationären Begegnungsstätten, die an einen festen Standort gebunden sind, kann diese mobile Einheit leicht transportiert sowie innerhalb von ca. 10 Minuten auf- und abgebaut werden.
Im Rahmen des Projektes wurde ein PKW-Kastenanhänger ausgestattet, der drei Faltpavillons (4×4 m), Klapptheken, Seitenplanen, Befestigungsmaterial, Regenrinnen, drei große Sonnenschirme und drei Stehtische umfasst. Zusätzlich wird der Anhänger mit vier Bierzeltgarnituren bestückt.
Der PKW-Anhänger (zulässiges Gesamtgewicht 2 Tonnen) kann von örtlichen Vereinen gegen eine geringfügige Kaution und Nutzungspauschale ausgeliehen werden bei:
Prof. Dr. Ernst Cleve – Kassierer der St. Maria Magdalena Bruderschaft e.V.
Stegersweg 8, 47608 Geldern
Mobil: 0160 90 35 39 45
Voraussetzung ist der Abschluss eines bestehenden Leihvertrags sowie die Vorlage einer Kopie des Personalausweises.
Hinweise:
Der Anhänger muss zu einer festgelegten Uhrzeit abgeholt und zurückgebracht werden.
Eine Ausleihe einzelner Bestandteile ist nicht möglich; die mobile Begegnungsstätte wird ausschließlich als Gesamteinheit verliehen.
Zeltplanen und Schirme müssen bei Rückgabe vollständig trocken sein.
Die vorhandenen Aufbauanleitungen sind vorab sorgfältig zu lesen.
Der Verein bzw. Mieter muss Verluste und Schäden leider erstatten!




