• Beitrags-Kategorie:Schießgruppe

Ende Dezember fahren die Jungschützen der Boeckelt immer zum Eislaufen nach Grefrath in den EisSportPark. Dieses ist ein schöner und traditioneller Jahresabschluss, dem 20 Sportbegeisterte gerne nachkamen.

Dovor trafen sich die Mitglieder der Schießgruppe am 4. Advent zur Winterversammlung und anschließender Weihnachtsfeier. Nachdem der formale Teil abgeschlossen war, konnten sich alle anwesenden an Pizza satt essen. Gut gestärkt wurden Teams gebildet und der unterhaltsame Abend konnte beginnen. Bei den Spielen was Geschicklichkeit, Wissen und Kreativität gefragt. Die Organisation für diesen Abend hatten Benedikt Hacks, Martin Cleve und Patrick Seegers übernommen. Bei dieser Weihnachtsfeier wurde auch Geld für die Aktion „Christkind Aktiv“ gesammelt. Rund 110 Euro konnten dieser Organisation in Form von Sachspenden übergeben werden. Herzlichen Dank an alle Spender.