Schrottsammlung auf der Boeckelt

Schrottsammlung auf der Boeckelt

  • Beitrags-Kategorie:Bruderschaft

Am Samstag, 27. März 2021 sammelte die Boeckelter Bruderschaft wieder Schrott und Edelmetalle. Um 9 Uhr trafen sich alle Helfer und Fahrer mit ihren Fahrzeugen an der „Alten Boeckelter Schule“. Viele Familien auf der Boeckelt, aber auch Freunde und Förderer des Vereins, sammeln hierfür ganzjährig. Im Vorfeld kann sich jeder beim Bruderschafts- vorsitzenden melden, wenn etwas abgeholt werden kann.

Coronakonform und unter Einhaltung der AHA-Regeln wurde fleißig gesammelt. Am Ende des Tages konnte man auf eine rekordverdächtige Schrottsammlung schauen.

Für diese und zukünftige Sammlungen von Schrott wurde ein Schrottcontainer gespendet.

Wer seinen Schrott nicht ein ganzes Jahr sammeln möchte, kann diesen werktags im Container bei Familie Seegers „entsorgen“.