Am 17. Juni 2018 siegten die Schützen der St. Maria Magdalena Bruderschaft Boeckelt e.V. in Sevelen. Der Bezirksverband Geldern hatte zum Remmetzpokalschießen, zur Schmetterplakette, zum Bezirkskönigsschießen und auch zum ehemaligen Bezirkskönigsschießen eingeladen.Sieger beim Remmetzpokal (5 Schuss Luftgewehr) und bei der Schmetterplakette (3 Schuss Kleinkaliber) waren die Mannschaften der Boeckelt. In der Einzelwertung belegte Walter Kempkens den 1. Platz beim Remmetzpokal und den 2. Platz bei der Schmetterplakette. Georg Paesch sicherte sich den 3. Platz beim Kleinkaliberschießen.

Die ehemaligen Bezirkskönige der Boeckelt stellten ihr Können auch unter Beweis. Mit dem Abschuss des rechten Flügels sicherte sich Paul Kempkens den 2. Platz. Walter Kempkens schoss den linken Flügel ab und belegte den 3. Platz. Michael (Micky) Torhala sicherte sich mit dem Abschuss des Schwanzes den 4. Platz. Und zum guten Schluss kann sich Paul Kempkens jetzt Bezirkskaiser 2018 nennen, da er den Rumpf von der Vogelstange holte.Der amtierende Schützenkönig Jürgen „Männlein“ Giesen ist leider nicht der aktuelle Bezirkskönig vom Bezirk Geldern, aber nahm einen guten 3. Platz ein