Paddeln auf der Niers

Paddeln auf der Niers

  • Beitrags-Kategorie:Schießgruppe

Bei leider anderem Wetter als gehofft, nämlich bewölktem Himmel und nur etwa 20°C, fand endlich wieder eine Paddeltour von der Schießgruppe statt.
Nach dem Treffen am Schießstand machten sich 17 Teilnehmer mit den Fahrrädern auf nach Geldern, um dort zwei Schlauchboote zu betreten. Mit mehr oder weniger Motivation zu Paddeln hängten sich die Boote immer mal wieder ab oder wir ließen uns ein Stück zusammen treiben.
Die sonst so typischen Badeausflüge in die Niers und das gegenseitige Nassmachen fielen aufgrund des Wetters diesmal geringer aus. Dennoch waren zwei von uns im Wasser und nutzten dies, um das andere Boot zu behindern.
Vom Ausstieg in Wetten fuhren wir dann gemeinsam mit unseren Fahrrädern zurück zum Schießstand, wo gegrillt wurde und wir den Abend ausklingen ließen.