@Home: Seniorenkaffee

@Home: Seniorenkaffee

Traditionell findet am Osterdienstag ein gemütlicher Nachmittag in der „Alten Boeckelter Schule“ für die Mitglieder ab 65 Jahren statt. Hierzu lädt der aktuelle Königsthron ein.

Wie bereits im vergangenen Jahr konnte auch jetzt aufgrund der Pandemie kein persönliches Zusammentreffen stattfinden. Kurzerhand wurde das Café-To-Go“ gegründet. Der Bruderschaftsvorsitzende informierte die interessierten Mitglieder über den Lieferservice der etwas anderen Art. Jeder, der am Osterdienstag ein Stück Kuchen gedanklich mit dem Königsthon essen wollte, konnte sich bis Gründonnerstag beim Ministerpaar Hedwig und Klaus Gerads melden.

Der Dienstagvormittag wurde zum Eierkochen und Kuchenbacken genutzt. Rechtzeitig zur Kaffeezeit hat das Ministerpaar den Kuchen mit einem Osterei und einem Ostergruß an 11 Senioren verteilt. Die Freude über das Café-To-Go war groß.

Und wieder hoffen wir auf ein persönliches Wiedersehen im nächsten Jahr.