Fußballturnier in Aengenesch

Fußballturnier in Aengenesch

  • Beitrags-Kategorie:Schießgruppe

Bei bestem Fußballwetter siegte die Boeckelter Mannschaft nach einem spannenden Finale gegen die Alkoholigans mit einem 1:0.

Zuvor spielten sie in der Gruppenphase gegen die Alkoholigans 0:0, siegten gegen die Mannschaften Mädels Vernum 2:0 , FC Porto & Versand 4:1 und Aengenesch 3:1 und verloren gegen Markt 3 mit einem 0:1. Mit diesem Ergebnis konnten wir uns in das Halbfinale gegen Aengenesch kämpfen und wollten auch das zweite Derby an diesem Tag gewinnen. Nach 12 Minuten siegte unsere Mannschaft mit einem 1:0 und stand somit im Finale.

Unser Endgegner waren die Alkoholigans und auch diese besiegten wir mit viel Einsatz.

Mit einem doppeltem Derbysieg gegen Aengenesch und dem wohlverdientem Sieg des Wanderpokals ließ sich die Mannschaft feiern.