• Beitrags-Kategorie:Schießgruppe

Nach langer Vorfreude ging es am Freitag, 18. Mai für 19 Schießgruppenmitglieder endlich wieder los in die Eifel nach Haus Eichen auf den Hof der Familie Bissels. Gut angekommen, wurde zunächst das Gepäck ausgeladen und verstaut bis man sich anschließend gesättigt vom Grillen und glücklich über das gute Wetter in geselliger Runde am Lagerfeuer wiederfand. Am nächsten Tag entschied man sich dann aber doch für die Fahrt ins Hallenbad Bad Münstereifel, da das Wetter nicht so gut mitspielte. Nach schönen Stunden im kühlen Nass kehrten die Eifelfahrer zum Hof zurück um anschließend ein Völkerballturnier auf dem Sportplatz zu starten.  Der nächste Morgen begann für einige mit der anstrengenden Tour zum Brötchenholen, sodass nachher, gut gestärkt zwei von uns die Heimreise mit dem Fahrrad antreten konnten. Für den Sonntag war ein Besuch im teambildenden Kletterpark Nettersheim geplant, der bei allen eine gute Resonanz fand und wobei manch einer seine Angst vor der Höhe erfolgreich überwinden konnte. Am Montag ging es für die Eifelfahrer dann wieder gen Heimat und die Vorfreude aufs „nächste Jahr Eifel“ begann erneut.

Für mehr Bilder das Bild anklicken.