Der Vorstand der St. Maria Magdalena Bruderschaft Boeckelt e.V. hatte zur Herbstversammlung eingeladen. Zunächst trafen sich die Mitglieder am Ehrenmal auf der Boeckelt. Präses Arndt Thielen sprach ein paar Worte, um der Toten zu gedenken. Anschließend gab es Gelegenheit zum Frühstücken in den Lindenstuben, um dann mit der Herbstversammlung zu starten. Bei dieser Gelegenheit wurden zwei Ehrungen vorgenommen. Margret Franken wurde für ihre 25jährige Mitgliedschaft geehrt. Unter anderem ist sie vielen als Organisatorin des Waldcafés beim Vogelschießen bekannt.

Ferdi Paesch wurde vom Bezirksfahnenschwenkermeister Ferdi Hagmans mit dem Fahnenschwenkerorden der Stufe 1 ausgezeichnet. Aus der Gemeinschaft der Boeckelter Fahnenschwenker ist er nicht mehr wegzudenken. Sein Engagement wurde hiermit gewürdigt.

Unter dem TOP „Neuaufnahmen“ konnten drei neue Mitglieder in die Bruderschaft aufgenommen werden. Anschließend wurden noch einige Themen besprochen.