@Home: Seniorenkaffee

Traditionell findet am Osterdienstag ein gemütlicher Nachmittag in der „Alten Boeckelter Schule“ für die Mitglieder ab 65 Jahren statt. Hierzu lädt der aktuelle Königsthron ein. Wie bereits im vergangenen Jahr…

Kommentare deaktiviert für @Home: Seniorenkaffee

Schrottsammlung auf der Boeckelt

Am Samstag, 27. März 2021 sammelte die Boeckelter Bruderschaft wieder Schrott und Edelmetalle. Um 9 Uhr trafen sich alle Helfer und Fahrer mit ihren Fahrzeugen an der „Alten Boeckelter Schule“.…

Kommentare deaktiviert für Schrottsammlung auf der Boeckelt

Osterkaffee, Versammlungen, Bundsköniginnentag

Das Corona-Virus zwingt uns weiter viele unserer Termine für dieses Jahr abzusagen. Die Frühjahrsversammlung am 16. April und die Schießgruppenversammlung am 25. April können auf Grund der aktuellen Lage nicht…

Kommentare deaktiviert für Osterkaffee, Versammlungen, Bundsköniginnentag

Absage Skatturnier

Leider müssen wir das für den 19. März geplante Skatturnier coronabedingt absagen.

Kommentare deaktiviert für Absage Skatturnier

Ehrenmal

Zum Gedenken an unsere Verstobenen, haben wir auch in Corona-Zeiten einen Kranz am Ehrenmal niedergelegt. Danke an Heinz Kisters, der sich um unser Ehrenmal kümmert und Hans-Josef, der den Kranz…

Kommentare deaktiviert für Ehrenmal

St. Martin besucht Kinder und Senioren

Der Martinszug auf der Boeckelt musste wegen den Corona-Maßnahmen (Lockdown) abgesagt werden. Kurzerhand setzte sich das St.-Martins-Komitee zusammen und suchte nach einer Alternative. Eine kleine Gruppe packte die Martinstüten mit…

Kommentare deaktiviert für St. Martin besucht Kinder und Senioren

Ergebnisse Wintervergleich 2019 – 2020

Corona-bedingt mussten die Wintervergleichswettkämpfe im März unterbrochen werden. Mittlerweile wurden die noch fehlenden Wettkämpfe geschossen, so dass die Ergebnisse feststehen. Leider konnte aufgrund des erneuten Lockdowns keine Siegerehrung durchgeführt werden.…

Kommentare deaktiviert für Ergebnisse Wintervergleich 2019 – 2020

Buchverkauf in der Boeckelter Schule

Am 31. Oktober zwischen 15 und 17 Uhr wird in der Boeckelter Schule das neue Buch von Dr. Udo Oerding über die Geschichte der Schulen in Kapellen, Aengenesch, Hamb Achterhoeck…

Kommentare deaktiviert für Buchverkauf in der Boeckelter Schule

St. Martin auf der Boeckelt

Liebe Kinder, Liebe Senioren, Aufgrund der Corona Pandemie muss leider auf der Boeckelt der St. Martinszug abgesagt werden! St. Martin denkt aber trotzdem an euch! Alle Kinder und Senioren der…

Kommentare deaktiviert für St. Martin auf der Boeckelt