Zum Abschluss der diesjährigen Schießsaison fand am 10. Mai 2019 die Siegerehrung mit der Ergebnisverkündung im Bürgersaal in Kapellen statt.

Alle Schützen waren ganz gespannt, welche Platzierung sie in der Mannschafts- und Einzelwertung erreicht haben.Ausgezeichnet und belohnt wurden jeweils die drei besten Mannschaften mit je einem Fässchen Bier und die Einzelplatzierten mit einer Wertmünze.Der Bezirksschießmeister Thorsten Tegler nahm die Verkündung der Ergebnisse der Bezirksmeisterschaft und Wintervergleichswettkämpfe vor.

Hierbei konnten die Boeckelter Mannschaften 3x 1. Platz, 4x 2. Platz und 3x 3. Platz bzw. 3x 1. Platz, 1x 2. Platz und 3x 3. Platz belegen.Bei den Einzelergebnissen erreichten wir 3x 1. Platz, 5 x 2. & 3. Platz sowie      1x 2. Platz und 2x 3. Platz.

Der Bezirksjungschützenmeister Werner Schyrba nahm die Siegerehrung der Prinzen vor. Dabei konnten unsere Kandidaten Lorena Wolters in der Schülerklasse den 3. Platz und Niels Post bei der Jugend den 4. Platz erreichen und haben sich damit für die nächste Runde, die Landesmeisterschaften in Walbeck qualifiziert.