Jubiläen

1975 – 50 Jahre St. Maria Magdalena Bruderschaft Boeckelt

Im Jahr 1975 feierten wir das 50-jährige Bestehen unserer Bruderschaft. Jubelkönig wurde der damalige Vorsitzende und Festwirt Hermann Kempkens mit seiner Königin Käthe. Zu seinen Minstern ernannte erJosef van Stephoudt mit Ehefrau Käthe und Güter Krapoth mit Ehefrau Anneliese.
 
Die Festschrift mit einer Chronik des Vereins vond er Gründung 1925 bis zum Jubiläum findet sich hier:
 

Festschrift-1925-1975

 

2000 – 75 Jahre St. Maria Magdalena Bruderschaft Boeckelt

Das 75-jährige Bestehen der Bruderschaft wurde unter anderem mit einer großen Schlagerparty im Festzelt und dem Landebezirkspreisfahnenschwenken gefeiert.
Beim Vogelschießen konnte sich in einem spannenden Wettkampf unter zahlreichen Anwärtern Alfons Hacks durchsetzen. Mit seiner Königin Karola ernannte er Rainer und Beate Hagmanns und Fred und Marion Backus zu seinen Ministerpaaren.
 
 
Die Festschrift vom Jubiläum 2000 findet sich hier: